Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Von RS232 einlesen und auswerten Kategorie: Programmierung Basic (von Christoph - 15.01.2007 8:45)


Hallo,

ich programmiere in Basic.

ich habe folgendes Problem:
Ich sende mit dem Controller über die RS232 Schnittstelle einen Befehl an ein Gerät. Dieses Gerät gibt danneine Antwort zurück.
Diese Antwort soll der Controller einlesen und dann auswerten ob ein bestimmter Text darin einthalten ist. Das einlesen soll
so funktionieren das er sofort wenn ich den Befehl gesendet habe mit deim einlesen beginnt und dieseine gewisse Zeit lang
macht. Nachdem das Eingelesene ausgewertet ist soll die Variable wo das eingelesene drin steht wieder auf 0 Gesetzt werden.

Ich hoffe es hat wer einen Tipp für mich wie ich das machen kann!

mfg
Christoph


    Antwort schreiben


Antworten: