Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: RS232 Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Werner L - 8.02.2007 11:17)
Als Antwort auf RS232 von Werner Lotze - 6.02.2007 17:49

> Hallo C-Control-Pro Mitstreiter,
> ich will periodisch Daten über die RS232 im Serial_Init_IRQ-Modus empfangen. Es klappt über die erste
> Schnittstelle  gut, wenn der Buffer als Array ausgelesen und mit Buffer[2]=0 jeweils zurückgesetzt wird.
> Wie bekomme ich den FIFO  zum Laufen? Ich nutze den Compiler von Conrad in C.
> Die ganze Sache soll aber mit der zweiten Schnittstelle funktionieren. Aber da klappt der Empfang
> im Interrupt-Betrieb gar nicht.
> Oder mache ich was falsch?
> Wer hat einen Lösungsvorschlag? Oder ist es eine echte Schwachstelle der Mega-128.
> Vielen Dank.

Vielen Dank, ich habe die Lösung trotz kryptischer Anleitung für den Mega 128 gefunden
Danke


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: RS232 Lösungsanfrage (von Rainer - 25.04.2007 13:03)
    Re: RS232 Lösungsanfrage (von PeterS - 30.04.2007 20:24)