Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Gibt es schon einen Basic compiler Kategorie: Programmierung Basic (von Peter S - 29.06.2005 22:16)
Als Antwort auf Gibt es schon einen Basic compiler von Marcus - 29.06.2005 21:55
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hi,

es gab eine Verzögerung beim Basic, dieses ist aber seit dem 06.06. bereits verfĂŒgbar. Die Dokumentation
kann unter http://www.c-control-pro.de/documentation eingesehen werden.

Gruss Peter

> Hallo,
>
> ich interessiere mich fĂŒr die C-Control Pro Serie, aber nur wenn ich Sie in Basic programmieren kann!
> Jetzt habe ich gelesen das es noch nicht möglich ist, stimmt das?
>
> Und gibt es schon eine Hompage?
>
> Gruß Marcus


    Antwort schreiben


Antworten: