Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Mega32 auf eigenem Board Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 5.05.2007 16:25)
Als Antwort auf Re: Mega32 auf eigenem Board von Josef Reichmuth - 5.05.2007 11:46

> > Man kann auch über die serielle Schnittstelle debuggen, wie man das aktiviert ist im Manual beschrieben.
> > Ansonsten fürchte ich mu� man die Schaltung vom Evaluationboard kopieren. Dort wird über einen FTDI Chip
> > mit einem Atmel Mega8 kommuniziert, der alles über SPI an den Mega32 weiterreicht.
> >
> > Gruss Peter
> >
> > > Ich möchte die Mega32 Unit auf einem eigenen Board einsetzten
> > > aber auf die Programmierung und das Debuggen über die USB
> > > Schnittstelle (wie auf dem Appl.Board) nicht verzichten!
> > > Weis jemand Rat?
>
> Ich möchte die RS232 für die Applikation frei halten!
> Wie komm ich zur Software des Mega8 ??

Ich muÃ? Conrad fragen, ob ich die rausgeben darf. Ich gehe davon aus, aber es kann ein paar Tage dauern.
Man braucht dann aber entsprechende Hardware um einen Mega8 programmieren zu können. Ich poste dann
*.hex und eeprom file.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: