Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Maximale Zeichenkettenlänge RS232? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Benjamin - 9.05.2007 14:33)
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hallo!

Ich will gemessene analoge Werte in einem Zeichenfeld speichern, um bei dem Messvorgang
welcher recht Zeitkrititsch ist keine Zeit zu verlieren.
Nach dem Messvorgang will ich die gespeicherten Daten über die RS232 an den PC weitergeben.
Mein Zeichenfeld ist z.B. 10000 Zeichen groÃ?.
Es werden jedoch lediglich 260 Zeichen übertragen!
Normalerweise können doch beliebig viele Bytes gesandt werden, wenn ich dem Controller genug Zeit gebe.

Kann mir jemand sagen ob es da ein Limit gibt, oder was es sonst für eine Möglichkeit gibt?


Danke!
MfG

Benjamin


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Maximale Zeichenkettenlänge RS232? (von PeterS - 10.05.2007 11:43)
    Re: Maximale Zeichenkettenlänge RS232? (von Benjamin - 16.05.2007 16:03)