Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C-Control Pro Mega 32 programmieren ohne Application Board Kategorie: Programmierung C (von Christoph - 5.10.2007 11:54)
Als Antwort auf C-Control Pro Mega 32 programmieren ohne Application Board von SvenL - 4.10.2007 8:53
Ich nutze:
eigenes Board
Hallo,

ja funktioniert auch, du kannst ihn über die serielle Schnittstelle programmieren, dazu brauchst du einen
MAX232 und du musst wenn du programmieren einen Kontakt herstellen das der serielle Bootloader gestartet
wird das musst du in der Anleitung nachsehen welcher Pin das auf der 32 ist ich hab nur die 128er!

mfg
Christoph



> Hallo!
>
> Ich würde gerne den C-Control Pro Mega 32 für die Steuerung meines Terrariums benutzen.
> Weil ich für diese Anwendung nur den I2C-Bus benötige ( für Sensoren und Relais-Steuerung ) und
> alles gerne in C programmieren würde, wäre der Mega 32 wohl die beste Wahl.
>
> Leider ist mir das Application Board viel zu teuer, denn für den Preis der Unit inkl. Application Board
> kann ich mir auch eine fertige Steuerung kaufen.
>
> Gibt es eine günstige Möglichkeit, den Mega 32 ohne das Application Board in C zu programmieren?
>
> MfG, Sven


    Antwort schreiben


Antworten: