Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Probleme mit MEGA32 Application Board Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 5.01.2008 17:29)
Als Antwort auf Probleme mit MEGA32 Application Board von Mel - 5.01.2008 16:07

Welche Schnittstelle möchtest Du auswählen seriell oder USB? Hast Du unter Options->IDE->Interfaces
die richtige Schnittstelle selektiert? Man kann mit der C-Control-Pro nur mit der seriellen kommunizieren,
wenn man den seriellen Modus im Bootloader eingeschaltet hat. Dazu USB abstecken, und die C-Control Pro
mit gedrücktem SW1 einschalten (siehe Handbuch).

Die Meldung "ie_NOpen - device not open." deutet daraufhin, das die serielle Schnittstelle selektiert ist, aber
die IDE sich "verschluckt" hat. Das kann selten mal passieren, bitte dann IDE einfach neu starten.


Gruss Peter

> hi @ all
>
> Ich habe folgendes Problem:
> Das Board wird über USB erkannt. Soalb ich jedoch unter IDE die Schnittstelle auswählen möchte,
> bekomme ich die Meldung "C-Control Hardware antwortet nicht" oder "ie_NOpen - device not open.".
> Somit kann ich auch kein Programm übertragen da ich dann die Fehlermeldung "C-Control Hardware
> antwortet nicht" bekomme. Könnt ihr mir helfen oder hat jemand ähnliche Probleme?
>
> Mfg


    Antwort schreiben


Antworten: