Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Probleme beim Start Kategorie: Sonstige Hardware (von Peter S - 19.07.2005 20:49)
Als Antwort auf Probleme beim Start von Michael - 19.07.2005 18:17
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hi,

dies ist das Forum für die C-Control Pro. Du hast doch eine RP5 gekauft, oder? Auf "Zum CC1-Forum" klicken,
und doert nocheinmal posten.

Gruss Peter

> Hi, ich hab mir heute auch so ein Teil gekauft (C-Control RP5) wenn ich es mit meinem
> PC verbinde und Programme übertragen möchte kommt immer der Fehler "Die Control Unit antwortet
> nicht".  Woran kann das liegen, für den AnschluÃ? hab ich den richtigen Ausgang gewählt
> mfg Michi


    Antwort schreiben


Antworten: