Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fehlermeldung beim Öffnen eines Projektes Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 15.01.2008 15:59)
Als Antwort auf Re: Fehlermeldung beim Öffnen eines Projektes von Hannes - 15.01.2008 8:46

Hallo Hannes,

danke f√ľr die Info. Ich lasse bei der Projekterzeugung extra keine spaces zu. Das beim Umbennen spaces
eingegeben werden können, ist ein Fehler.

Gruss Peter


> Hallo Peter,
>
> ich denke ich hab den Fehler gefunden. Wenn man den Projektnamen umbenennt
> (linkes Fenster, rechte Maustaste - umbenennen) und darin ein Leerzeichen verwendet,
> dann kommt beim n√§chsten √Ėffnen des Projektes die Fehlermeldung.
>
> Kann man manuell wieder korrigieren, wenn man in der *.cprj die Leerzeichen wieder entfernt.
>
> Gruss
>
>
>
>
>
> > Hatte ich noch nie, bitte Projektdatei an ccpro@gmx.de senden. Ich schau mir das mal an.
> >
> > Gruss Peter
> >
> > > IDE Version 1.63 unter WinXP
> > >
> > > Hallo,
> > >
> > > bei mir kommt in letzter Zeit immer häufiger die Fehlermeldung:
> > >
> > > TrsXMLData parser error: Missing equality sign
> > >
> > > wenn ich ein Projekt √∂ffnen will, das modular aus 23 Dateien besteht.  Dann muss ich das ganze Projekt
> > > mit allen Dateien neu erstellen, dann gehts wieder eine Zeitlang bis irgendwann beim nächsten Progammstart
> > > der Fehler wieder kommt.
> > >
> > > An was kann das liegen?
> > >
> > >


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehlermeldung beim Öffnen eines Projektes (von Hannes - 16.01.2008 13:16)