Re: Unterschied zur C-Control II Kategorie: Verschiedenes (von UlliS - 15.03.2008 21:04) | |
Als Antwort auf Unterschied zur C-Control II von Climbi - 15.03.2008 17:16
| |
> Hallo, > ich spiele mit dem Gedanken mir eine C-Control zuzulegen. > Nur was für eine ??? > Programmiererfahrung habe ich momentan nur in VB und VBA. > Elektronikkenntnisse sind vorhanden, aber etwas in Vergessenheit. > Was ich machen möchte. > Erst mal einen Datenlogger um Daten der Heizung zu erfassen und auszuwerten. > Später eventuell mal ein wenig Homeautomatisierung (Rolladen, Heizung usw.) > Ich habe noch nicht ganz den Unterschied bzw. die Vorteile und die Nachteile zwischen > der Pro Serie und der C-Control II verstanden. > Welches System ist zukunftsorientierter und wird eher weiterentwickelt. > Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten > Gru� Climbi. > > Hallo Climbi, die PRO ist das System was ständig weiterentwickelt wird. Die C-Control II wird nicht mehr weiterentwicklet, bleibt jedoch noch auf den Markt. Für dein Vorhaben ist die PRO bestend geeignet. Hilfe findest du auch hier im Forum. Grü�e Ulli | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Unterschied zur C-Control II (von André H. - 3.04.2008 12:00) Re: Unterschied zur C-Control II (von UlliS - 3.04.2008 13:19) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum