Re: Multithreading Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 16.03.2008 23:17) | |
Als Antwort auf Multithreading von Werner L - 13.03.2008 16:19
| |
Ist ein Bug und auch in der neuen Version behoben. Gruss Peter > Hallo Kollegen, > ich habe Probleme bei Multithreading Programmen, und zwar wirkt der Befehl > Thread_Wait(ithread, #) nicht auf den angegebenen Thread Ithread sonder immer nur auf den > aufrufenden Thread. > Ist das so und habe ich die Programmieranleitung falsch verstanden? Oder gibt es einen Trick bzw. > Beschränkungen? > Ich möchte bei ausgewählten Aktivitäten in einem der Threads einen anderen Thread > ausschlie�en und nach den Aktivitäten (Eingaben mit Tasten am I2C-Bus) mit Thread_Signal(#) > wieder freigeben. > Das Problem habe ich jetzt mit Thread_Kill(ithread) und Thread_Start(ithread, xxx) gelöst. > > Vielen Dank für einen Hinweis > Werner L | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Multithreading (von Werner L - 17.03.2008 8:51) Re: Multithreading (von PeterS - 17.03.2008 9:34) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum