Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Ground auf dem Board Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von noob - 25.03.2008 21:26)
Als Antwort auf Re: Ground auf dem Board von HW - 18.03.2008 7:00
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board

ich hab das board seit einer woche und anhand der zeichnungen auch nichts gefunden.
aber ich hab gesehen dass alle unteren der leeren löcher auf dem Experimentierfeld miteinander verbunden
sind und auch alle oberen. nach bischen ausmessen mit Ohmmeter glaube ich fest daran dass die unteren
ground sind und die oberen 5Volt.

Könnt ihr das bestätigen ?

Aber bitte schickt mir keine rechnungen wenn ihr das board abfackelt.^^
gruss noob


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ground auf dem Board (von HW - 30.03.2008 16:33)