Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

DCF: Stunde>23 Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Roland - 28.03.2008 8:48)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo!
Das Problem ist vor langer Zeit hier schon einmal aufgetaucht, leider gab es keine Lösung.
Deshalb nun mal von meiner Seite aus geschildert: heute früh zeigt die DCF-Uhr in
meiner Steuerung plötzlich 28:40 statt 08:40 an.
Kann ja mal passieren, dachte ich, ein DCF_Init und _Start ausgelöst, und wieder: 28 Uhr.
Permanent, nach jedem Neustart. Minute und Sekunde stimmen, und bis gestern war
auch die Stunde ok. Da stehe ich auf'm Schlauch!
Ein System konnte ich noch nicht erkennen, da muß ich mal die nächsten Stunden abwarten...

Grüße
Roland


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: DCF: Stunde>23 (von Hanns - 28.03.2008 16:30)
    Re: DCF: Stunde>23 (von Hanns - 28.03.2008 16:32)