Problem gelöst Kategorie: Sonstige Hardware (von noob - 28.03.2008 13:14) | ||
Als Antwort auf Re: Autostart geht nicht zuvelässig von noob - 25.03.2008 20:14 | ||
| ||
Oh Manno ! Nach weiteren Stunden fehler suchen und eingrenzen hab ichs gefunden. habe geglaubt das SRAM deaktiviert zu haben indem ich jumper 7 raus ziehe. das ist falsch. ich muss es umstecken. jetzt startet mein programmelti zuverlässig. hatte wahrscheinlich irgend RAM Datenverkehr auf meinen Lampen°°, je nachdem wie das Bein vom RAM-aktivierer beim einschalten oder reseten mal hihg oder Low erwischt hat weils in der "Luft" war Könnte man das in der hilfe ein bischen besser beschreiben , für leute wie mich? Wird das SRAM nicht benötigt, dann kann es mit JP7 deaktiviert werden und diese Ports sind dann frei. heisst es da. besser wäre: Wird das SRAM nicht benötigt, dann kann es mit umstecken von JP7 deaktiviert werden und diese Ports sind dann frei. (Jumper rechts ein, Jumper links aus.) MfG Noob | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum