Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Weiterführende Infos zu Basic Kategorie: Programmierung Basic (von HW - 3.04.2008 16:57)
Als Antwort auf Re: Weiterführende Infos zu Basic von Sebastian - 3.04.2008 12:52
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
> > Zu dem Speichern der dcf_lib.cc: Die IDE überprüft nur die Projektdateien, ob sie modifiziert wurden. Bei
> > allen anderen Dateien mu� man selber auf den "Speichern" Button drücken.

Naja, das wäre doch ein Grund, diese Info mit in die Hilfe einzubauen, und/oder den TExt des Popupfensters
vor dem Compilieren zu ändern.
Zitat: "Nicht ALLE Projektdateien wurden gespeichert!...."

Lese ich einen solchen Satz lese, gehe ich davon aus, daÃ? auch alle Projektdateien gespeichert werden,
wenn ich eine solche geändert habe.


Bei der Gelegenheit die Bitte, das DCF77 Beispiel zu prüfen:

Ich habe zum Test diverse Msg_writeText() eingebaut, un zu sehen, ob ein Impuls da ist,
und dennoch bekomme ich von ca 10 bis 20 Starts EINE synch hin.


Hanns


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Weiterführende Infos zu Basic (von PeterS - 3.04.2008 17:43)