Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Features der neuen Version 1.70 Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 9.04.2008 14:03)


Hi,

hier mal ein Ausblick auf die neuen Features, die man in der Version 1.70 Beta findet:

1. Bugfix für alle hier gemeldeten Compilerbugs. Falls doch noch was nicht funktionieren sollte,
bitte sofort melden.

2. Codefolding für Funktionen und Preprozessorblöcke von CompactC und BASIC.

3. Funktionsübersicht auf der linken Seite. Doppelklick transportiert den Cursor dorthin.

4. Man kann nun Farbe, Font und Stil von allen Syntaxeinfärbungen ändern.

5. einfaches Terminal Fenster, mit rechtem Mausklick kann man den Inhalt in die Ablage kopieren

6. Keywords und Funktionsnamen werden automatisch in der GroÃ?kleinschreibung korrigiert(abschaltbar)

7. Mit Ctr-Space kann man jederzeit eine Ã?bersicht aller Keywords und Funktionsnamen aufrufen.

8. Onewire Routinen


Bei Fragen, hier stellen.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Features der neuen Version 1.70 (von HW - 9.04.2008 16:32)
    Re: Features der neuen Version 1.70 (von PeterS - 9.04.2008 16:45)