Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Bremst Tastatur C-Control ? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Karl H. - 28.04.2008 23:14)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Ich hätte folgende Frage:

Ich benutze im Rahmen einer Heizungssteuerung die C-Control Pro Mega 128 samt Applicationboard.
Nun habe ich festgestellt, dass sich die rechte untere Taste von der Folientastatur nicht mehr schalten
 lässt (reagiert einfach nicht). Dies ist noch nicht das Problem, das Problem ist vielmehr, dass die Uhrzeit
stehen bleibt/langsamer läuft, sobald ich versuche die Taste zu drücken. Die Uhrzeit ist gemä� dem
DCF77 Beispiel aus der Doku mittels 10ms Interrupt gelöst. Wird dieser Interrupt gebremst, oder wie
kann ich das verstehen? (Werde natĂĽrlich Tastatur trotzdem tauschen, aber es interessiert mich einfach)

Danke fĂĽr Antworten

Mfg Karl H.


    Antwort schreiben


Antworten: