Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Programmierung CC-Pro Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Peter S - 17.08.2005 8:08)
Als Antwort auf Re: Programmierung CC-Pro von Jan - 16.08.2005 22:48
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
> Es können also beim Debuggen keine Messwerte an den PC geschickt werden?
> Was hat es mit dem Debuggen auf sich? Gibt es den Simulator in der IDE nicht mehr? Ich habe dort
> immer meine Programme getestet und wenn sie okay waren habe ich sie auf die CC geladen.
>

Hi, das Evaluationboard wurde extra mit USB bestückt, damit man Debuggen kann und gleichzeitig die
RS232 zur Verfügung steht. Den Simulator gibt es zur Zeit nicht mehr, da er nie die realen Me�werte
der Hardware anzeigen konnte. Wie gesagt, zusammen mit dem Evalboard ist das System genauer
beim debuggen.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmierung CC-Pro (von Jan - 17.08.2005 17:06)
    Re: Programmierung CC-Pro (von Peter S - 18.08.2005 9:22)