Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Probleme mit ADC Wert Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Tom - 7.05.2008 18:50)
Als Antwort auf Re: Probleme mit ADC Wert von PeterS - 6.05.2008 14:19

> > > Hallo,
> > >
> > > ich habe folgendes Problem:
> > > Ich verwende für das Analogport VCC als Referenzspannung das sind 4930mV.
> > > Am Eingang des Analogports liegen 4200mV an, der Wert des Analogports ist 1023 warum?? der dürfte ja
> > > noch nicht so hoch sein, da ja erst 4200mV anliegen! An was könnte das liegen?
> > >
> > >
> > > mfg
> > > Christoph
> >
> > Hallo
> >
> > Vielleicht liegt es daran das in der Dokumentation Pin X4_11 und Pin X4_12 vertauscht sind
> >
> > Wenn das bei dir so ist beschwere dich bitte bei Conrad
> >
> > bei mir war das auch so :-(
>
> Nach Rücksprache mit Conrad: Pin X4_11 und Pin X4_12 sind nicht vertauscht. Dies hat auch noch kein
> anderer im Forum bisher bestätigt.
>
> Gruss Peter


Hallo Christoph Hallo Peter


doch das Pinlayout des Moduls auf Seite 30 in der  C-Control-Mega128 Unit Anleitung

ist Falsch!!!!!!

Bitte schau genau nach und vergleiche es mit

C-Control-Mega128 ohne Appl.-Board in der eigenen Schaltung


Vierkantstiffleisten X3 und X4 haben verschieden Zählweisen


GruÃ? Tom
>
> >
> >
> >
> > GruÃ?
> >
> > Tom


    Antwort schreiben


Antworten: