Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Temperatur Zeitmodul auslesen mit C-Control Pro Mega128 Kategorie: Programmierung C (von Gero - 5.06.2008 10:41)
Als Antwort auf Re: Temperatur Zeitmodul auslesen mit C-Control Pro Mega128 von Ehlers - 4.06.2008 22:27

> > >
> > >
> Hallo Gero,
> vielen Dank f√ľr Deine Hilfe.
> Werde die Beitr√§ge studieren. Wenn ich Hilfe brauche w√ľrdest Du mir weiterhelfen?
> Gruß Klaus

Hallo Klaus,
da ich selbst so ein Modul nicht besitze, kann ich nur allgemeine Hinweise geben, was ich aber gern
machen will. Allerdings bin ich auch nicht ständig hier präsent, so dass es jeweils ein paar Tage dauern
kann.
Ich arbeite an einem ähnlichen Projekt: Fussbodenheizung raumindividuell steuern. Allerdings hole ich
die IST-Temperaturen der R√§ume √ľber einen einfachen LM75. Bus ist I¬≤C.
Das nur so zur Info.
Dein Heizungssystem scheint erheblich komplexer zu sein. Falls es eine Übersicht/Doku dazu gibt, wäre
ich mal interessiert, einen Blick hineinzuwerfen.

Gruss,Gero


    Antwort schreiben


Antworten: