Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Hilfe!!! SucheTreiber für SHT11 Kategorie: I²C-Bus (von Flo - 2.07.2008 11:56)
Als Antwort auf Re: Hilfe!!! SucheTreiber für SHT11 von UlliS - 15.06.2008 13:13
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo Ulli,

hattest Du inzwischen mal Zeit, Dich mit dem SHT11 codemässig zu beschäftigen?

Viele Grüsse Flo



> > PS: Ich programmiere in C
> >
> > > Hallo liebe CCPro-Gemeinde,
> > > inzwischen bereue ich es fast, die Mega128 gekauft zu haben und nicht die CC2. Für die gibt es
> > > jedenfalls jede Menge Beispielprogramme/Scrips...da sieht es für die Mega echt schlecht aus.
> > >
> > > Genug gejammert...meine dringende Hilfebitte:
> > > Ich möchte zum Anzeigen von Temp und Luftfeuchte den SHT11 von Sensirion einsetzen. Ich
> > > bin Neuling in Sachen I2C und komme damit einfach auf keinen grünen Zweig.
> > >
> > > Habe versucht, mich etwas an dem Script sht.cc2 (leider nur für die CC2) entlang zu hangeln, aufgrund
> > > fehlenden Fachwissens ist das aber nicht gelungen.
> > >
> > > Es wäre super, wenn sich jemand von Euch schon erfolgreicher mit dem SHT11 auseinandergesetzt hat
> > > als ich und mir den Schnipsel zur Verfügung stellen könnte. Werde hier sonst noch irre ;-)
> > >
> > > Viele Grüsse
> > > Flo
>
> Hallo Flo,
>
> ich wollte mit den SHT11 schon länger mal experimentieren,
> hatte jedoch bis jetzt keine Zeit dazu. Ich werde die Tage mal einen
> Ordern und einen Beispielcode dazu schreiben.
>
> Ich muss jedoch auch dazusagen, das die Beispielcodes auch von euch leben und nicht nur
> von mir. Bis jetzt habe ich keine Unterstützung von den C-Control Usern :-(
> Wenn Ihr einen Code besitzt den Ihr gerne auf der C-Control Seite präsentieren wollt,
> dann schickt diesen an:
>
> webmaster@conrad.de
>
> mit folgenden Vermerk:
>
> An die Abteilung CTC C-Control PRO Entwicklung.
>
>
> Schönes Wochenenden wünsch ich auch....
>
> Grü�e Ulli
>
>
>
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hilfe!!! SucheTreiber für SHT11 (von UlliS - 2.07.2008 17:11)
    Re: Hilfe!!! SucheTreiber für SHT11 (von Flo - 5.08.2008 11:03)
        Re: Hilfe!!! SucheTreiber für SHT11 (von UlliS - 6.08.2008 12:20)
    Re: Hilfe!!! SucheTreiber für SHT11 (von Stephan - 4.07.2008 0:43)