Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fehlermeldung "Kein Interpreter gefunden" Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Sebastian - 31.07.2008 23:38)
Als Antwort auf Re: Fehlermeldung "Kein Interpreter gefunden" von Jo - 30.07.2008 21:59

Hi,

ich kenne diese Fehlermeldung auch. Ich meine, dass diese Meldung immer dann erscheint, wenn
man versucht ein neues Programm hochzuladen, aber das alte Programm noch ausgef├╝hrt wird.

Basti


> Hallo Peter,
> danke f├╝r die Rasche antwort: Ich habe 1.71, der Fehler kommt sporadisch, h├Ąlt dann aber eine Zeit lang an.
> Ein l├Ąngeres Ausschalten ca. 1 Min des Boards und neu ladens bring dann meist die  Hilfe im ersten Versuch,
> manchmal mu├č ich das 2-3 mal machen. Das ├ťbertragen mache ich via USB.
> ist es u.U ein HW Problem?
>
> Viele Gr├╝├če
>
> Jo
>  
>  
> > Hallo
> >
> > Diese Meldung kommt eigentlich nur, wenn die ├ťbertragung nicht sauber geklappt hat. Benutzt Du die aktuelle
> > Version 1.71 der Software? Tritt das Problem auch dann auf, wenn Du die Software auch schon erfolgreich
> > gestartet hast, oder nur manchmal nach einer neuen ├ťbertragung?
> > Versionen vor 1.63 konnten ├╝ber falschen EEPROM Zugriff die interne Checksum l├Âschen, so da├č danach das
> > System meinte, keinen Interpreter mehr zu haben
> >
> > Gruss Peter
> >
> > > Ich benutze das C128 App. Board.
> > > Wenn ich versuche nach erfolgreichem kompilieren und ├╝bertragen mein Program zu starten, erhalte ich
> > > ├Âffters die Fehlermeldung  "kein Interpreter geladen". Was bedeutet das? Wie komme ich aus dem Zustand
> > > raus? Ich danke f├╝r jegliche Hilfe . Jo


    Antwort schreiben


Antworten: