Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: ständige Kommunikation über USB Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Peter S - 9.09.2005 15:16)
Als Antwort auf Re: ständige Kommunikation über USB von Apollo - 9.09.2005 14:18
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
>> Irgendwie habe ich in der Doku auch nicht gefunden, welche Baudrate das Modul auf der seriellen macht.
>> Ist die fest, und wie hoch ist sie?

Abgesehen von den überflüssigen Anfeindungen, habe ich mich tatsächlich unpräzise ausgedrückt: In welchen
Grenzen kann ich die Baudrate wählen? Ist bei 115kb Schlu�? Wie gut kann man etwas exotischere
Werte wie z.B. bei MIDI einstellen? Genauere Werte habe ich bei der Produktbeschreibung nicht gefunden.

Alternativ kann ich nämlich dann auch einen USB seriell Wandler von Digitus benutzen. Kostet ca. 13 Euro,
ist kleiner und wird direkt vom PC gespeist.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: