Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Foren zu C-Control Kategorie: Verschiedenes (von AndrĂ© H. - 25.10.2008 15:05)
Als Antwort auf Re: Foren zu C-Control von PeterS - 22.10.2008 11:06
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo Peter,

> vielen Dank zu Deinen netten Worten zum "Arschlochforum", wie Du Dich ausdrĂĽckst. Ich habe
> hier mit Abstand die meisten Fragen beantwortet. Aber wenn ich auch fĂĽr Conrad die C-Control Pro
> in Abständen weiterentwickle, so wird meine Tätigkeit hier nicht von Conrad bezahlt, ich mache dies
> in meiner Freizeit. Da bin ich manchmal beruflich unterwegs, krank, im Stress oder will auch mal
> meine Freizeit geniessen ohne ins Forum zu schauen.
>
> Auch weiterhin werde ich bei einfachen Fragen die direkt im Handbuch zu finden sind, auf die
> Dokumentation verweisen. Dies ist sinnvoller, da im Handbuch im entsprechenden Kapitel wichtige
> Begleitinformationen sind, die hier den Rahmen sprengen. Auch will ich anleiten, zuerst in
> das Handbuch zu schauen.
>
> lala, Du muĂ?test 3 Tage warten? Guckst Du jeden Tag ins Forum und schaust ob Du nicht auch
> selber einfache Fragen anderen beantworten kannst? Wenn nicht, dann bist Du selbst so ein
> "Arschloch".

Du sprichst mir hier aus der Seele. ;-)
Besser hätte ich "lala" auch nicht antworten können.

Ich vermute, "lala" ist einfach nur ein Troll.
Wahrscheinlich sogar aus dem CC1-V2-Lager, um mal keine Namen zu nennen.

Ich habe leider "lala"s Posting zu spät gesehen, sonst hätte ich es gleich entfernt.
Eine bitte an Dich und Ulli: Benachrichtigt mich bitte kurz, wenn wieder ein solch
beleidigendes Posting auftaucht. Dann entferne ich es schnellstmöglich.

MfG André H.


    Antwort schreiben


Antworten: