Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Auswertung RC5-Code (IR-Fernbedienung) Kategorie: Programmierung C (von UKo - 29.10.2008 19:17)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo,
hat jemand von euch eine Lösung, die verlässlich auch in einer grösseren Anwendung funktioniert.
Ich habe jetzt tagelang mit Timern und einfachen Trudelschleifen probiert, jetzt geht es zwar so leidlich
aber wenn ich dieses kleine stand alone Programm ins Projekt einbaue (mit weiteren Interrupts, die die
Zeiten verzögern können) befürchte ich, dass es wieder unzuverlässig wird.
Danke vorab fĂĽr eure Hinweise.
Uli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Auswertung RC5-Code (IR-Fernbedienung) (von PeterS - 30.10.2008 9:04)
    Re: Auswertung RC5-Code (IR-Fernbedienung) (von UKo - 30.10.2008 19:12)
        Re: Auswertung RC5-Code (IR-Fernbedienung) (von UKo - 31.10.2008 8:07)
            Re: Auswertung RC5-Code (IR-Fernbedienung) (von UlliS - 31.10.2008 8:58)