Re: Board liefert manchmal gestörte Signale Kategorie: Programmierung Basic (von UlliS - 26.11.2008 17:52) | ||
Als Antwort auf Board liefert manchmal gestörte Signale von Sebastian - 26.11.2008 0:00 | ||
| ||
> Guten Abend, > > bevor ich gleich meinen wohlverdienten Schlaf bekomme, möchte ich noch diesen Beitrag ins > Forum setzen, weil mir die Sache einfach nicht aus dem Kopf geht. > > Mithilfe des C-Control-Boards habe ich einen fahrbaren Roboter konstruiert. �ber eine Timer-Funktion > werden zwei Schrittmotoren angesteuert. Allerdings bekomme ich an einem Tag nur gestörte Signale > aus dem Board heraus, während es am anderen Tag einwandfrei funktioniert. Ich kann mir einfach > keinen Reim darauf machen, obwohl ich dass Board jetzt schon seit Monaten einsetze. Es ist wie > verhext. > > Hat jemand schon mit ähnlichen Problemen zu kämpfen gehabt? Ich nehme jeden Tipp dankbar an. > > Freundlicher Gru� > > Sebastian > > Hallo Sebastian, wo kommen die Störungen her? Also welche Leitung. Zappelt der Timer? Was kann ich genau darunter verstehen :-) Grü�e Ulli | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum