Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

ADC Ports und LCD Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Montelucon - 30.11.2008 21:09)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo,

leider habe ich schon wieder eine Frage.

Ich benötige 4 ADCs, möchte auf die USB-Kommunikation nicht verzichten und gebe die Werte auf dem
LCD aus.

Wenn ich den Schaltplan richtig interpretieren, dann kann ich die AD-Ports A.2 - A.5 bedenkenlos nutzen,
wenn ich kein zweites Display oder die Tastatur anschlieÃ?e.

Ist das richtig?

Ich bin ein wenig verunsichert, da in der Pinzuordnungstabelle für A.2 - A.7 = LCD/Tastatur Interface steht.
Und ich ich wei� nicht, ob mit LCD ein zusätzliches oder das Eine gemeint ist.


GruÃ?

Monte


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: ADC Ports und LCD (von PeterS - 30.11.2008 22:46)
    Re: ADC Ports und LCD (von Montelucon - 1.12.2008 0:30)