Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Neue Beta IDE V1.98 ist da! Kategorie: Programmierung C (von UKo - 17.12.2008 16:56)
Als Antwort auf Re: Neue Beta IDE V1.98 ist da! von PeterS - 17.12.2008 11:10
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
> > Hallo Peter und Ulli,
> > erster Eindruck: sehr schön. Hier ein Paar + und - Punkte und ein Wunsch:
> >
> > + Sehr schön, dass jetzt die Suchfunktionen über alle Module eines Projektes funktionieren.
> > + Noch besser, die Dateisuche - damit kann man über alle Module nach Begriffen suchen.
> > + Die RC5 Read-Funktion läuft bisher ohne Probleme.
> >
> > - Die autom. Anpassung der Gross/Kleinschreibung bei bekannten Funktionen geht nicht mehr.
> > - Bei den Projekt-Optionen: Die Option "Warnung Parameter ist vom Typ Zeiger auf" bewirkt
> >   bei LCD_WriteText einen  Programmabbruch mit der Meldung:
> >       Array Index zu gross bei Adresse 25725 in Thread 0
>
> Kann ich momentan nicht reproduzieren. Hast Du mal eine kleine Demo?

Das kannst du mit    C-Control Pro DemosLCDLCD_3LCD_3.cprj selbst testen - aber vorher in den
Projekt-Optionen: Die Option "Warnung Parameter ist vom Typ Zeiger auf" anhaken!!!

>
> > - Bei der Suchfunktion mit dem 'Fernrohr' wurde früher das Wort, auf dem der Cursor stand, automatisch
> >   als Suchbegriff ausgewählt. Das geht leider nicht mehr. Jetzt muss man markieren/kopieren/einfügen
>
> Bau ich noch ein.
>
> >
> > Wunsch: Könntet ihr in der IDE einen Button erfinden, der den Interpreter im C-Control stopt? Dann
> > kann man sich das manuelle Resetten bzw. Ausschalten des C-Control sparen, bevor man eine
> > neue Version runterlädt. Oder anders gefragt/gewünscht: Warum den ZZ-Button der IDE nicht auch
> > ohne Debug scharf lassen.
>
> Der Debugmodus läuft um einiges langsamer im Interpreter. Die Abfrage im normalen Arbeitsmodus
> würde auch ca. 7-8% Performance rausnehmen.
>
>
> >
> > Gruss Uli


    Antwort schreiben


Antworten: