Re: Übertragungsprotokoll für TX2/T4 433MHz Sensoren verfügbar Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Jo - 17.12.2008 23:33) | ||
Als Antwort auf Re: Übertragungsprotokoll für TX2/T4 433MHz Sensoren verfügbar von MaPi - 17.12.2008 21:31 | ||
| ||
Hi MaPi, ich habe grosses Intresse. Ich habe die ELV WS550 http://hi-jo.homeip.net/t-o-web/Favoriten/Wetter/ws550/ziel/akt_wetter.html und bin sehr an alternativen Auswertemethoden bzw. noch weiteren Sensoren (WS550 unterstützt nur 9) interessiert. Kannst du es mir bitte zu mak.kleist@hi-jo.de mailen. Ich werde auch gerne meine Erfahrungen im Forum veröffentlichen. Danke & viele Grü�e Jo > Hallo, > leider wurde bis jetzt das Programmpaket nicht auf der betreffenen CC1-Seite veröffentlicht. > Bei Interesse bitte einfach eine Mail an meine Adresse mak.kleist@gmx.de senden. > Ich versuche dann, das Programmpaket per Email zuzustellen. > MfG, MaPi | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum