Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: ToDo-Liste in Beta 1.98 Kategorie: Verschiedenes (von UKo - 18.12.2008 15:41)
Als Antwort auf Re: ToDo-Liste in Beta 1.98 von PeterS - 17.12.2008 11:06
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
> > > Hallo Peter und Ulli,
> > > die neue todo-Liste ist schön - aber sie gilt wohl leider über alle Projekte. Ist das so?
> > > Sie wird nicht automatisch gespeichert, wenn man ein Projekt schliesst - das ist unsicher.
> > > Einmal ist sie mir ganz abhanden gekommen, kann ich aber nicht reproduzieren.
>
> Hatte ich eigentlich getestet, aber schau ich mir nochmal an.
>
> > >
> > > P.S. was sagt ihr denn zu meinen Kommentaren zu "Neue Beta IDE V1.98 ist da!"  ?  
> > >
> > > Grüsse Uli
> >
> > noch ne Kleinigkeit:
> > Editor Options werden nicht abgespeichert, wenn man das Projekt speichert. Ist mir bei
> >  Position/Right margin aufgefallen.
>
> Die Editor Optionen sollten global bei beenden der IDE gespeichert werden, sie sind nicht projekt
> spezifisch.
Hallo Peter,
3 Fragen/Bemerkungen:
 - kommt noch eine Beschreibung der todo Liste?
 - welche Bedeutung hat die linke Spalte in der todo-Liste?
 - ein Komma im Text führt zu 2 Einträgen!! Besser du nimmst ein anderes internes Trennzeichen.
Viele Grüsse
Uli
Gruss Uli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: ToDo-Liste in Beta 1.98 (von PeterS - 19.12.2008 8:23)
    Re: ToDo-Liste in Beta 1.98 (von GEMINI1606 - 19.12.2008 11:27)
        Re: ToDo-Liste in Beta 1.98 (von PeterS - 22.12.2008 13:30)