Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Automatische Speicherung vor Kompilieren Kategorie: Verschiedenes (von WilliP - 22.12.2008 13:52)


Hallo,

ich nutze schon seit Version 1.5xx die C-Control IDE, habe mir jetzt mal die Beta-Version 1.98
installiert. Erst einmal ein Lob an die Entwickler. Seit der Version 1.5xx hat sich viel getan,
es geht in gro�en Schritten vorwärts.
Ein Wunsch von mir:
Es nervt mich ein wenig (Entschuldigung), dass vor einer Kompilierung immer  nachgefragt wird,
ob die (geänderte) Source gespeichert werden soll. Mein Vorschlag wäre,

entweder

- Als Option in die Konfiguration der IDE einen Schalter über den automatisch gespeichert werden kann

oder

- einen separaten Syntaxcheck als Funktion einführen

Vielleicht geht mein Wunsch in einer der nächsten Versionen in Erfüllung

Grü�e

Willi



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Automatische Speicherung vor Kompilieren (von PeterS - 23.12.2008 0:21)
Re: Automatische Speicherung vor Kompilieren (von Jo - 22.12.2008 16:26)
    Re: Automatische Speicherung vor Kompilieren (von WilliP - 23.12.2008 10:57)
        Re: Automatische Speicherung vor Kompilieren (von UlliS - 23.12.2008 20:07)