Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Problem mit dem TRX 433 Modul Kategorie: Sonstige Hardware (von Kai - 15.01.2009 22:20)
Als Antwort auf Problem mit dem TRX 433 Modul von Jochen Kormannshaus - 21.01.2007 17:15

Hallo Jochen,

es ist zwar bereits eine Weile her, dass Sie hier gepostet haben, trotzdem wĂŒrde mich interessieren,
ob Sie das Problem gelöst haben. Ich benutze zur Zeit noch eine C2 als Bindeglied, die mir eigentlich zu
Schade dafĂŒr ist. Außerdem ist die Umsetzung ĂŒber die RS 232 die ich aus KompatibilitĂ€tsgrĂŒnden nutze
zu trÀge. Posten Sie bitte, es gibt bestimmt noch mehr Interessenten.

Vielen Dank Kai.


> Hallo,
>
> ich habe eine C-Control MEGA 32 und möchte an diese ein TRX 433 Modul (Conrad Nr. 190045) betreiben.
> Hat jemand dafĂŒr ein Beispiel Programm oder allgemein schon Erfahrung mit gemacht?
> Ich habe andere Boards (z.B. zur C-Control 1) nach dem TRX 433 durchsucht und lediglich Probleme, aber keine
Lösungen gefunden.
>
> Mein Problem sieht wie folgt aus, wenn ich das CLOCK Signal auf Hi setze,
> soll das TRX 433 mit einem Hi auf der ACKN Leitung antworten.
> Aber ich bekomme kein dauerhaftes Hi Signal, es bricht immer wieder ein.
> Dieses Problem haben wohl auch andere, aber ich kann keine Lösung hierzu finden.
>
> Ich bin fĂŒr jeden Tip dankbar.
>
> Jochen


    Antwort schreiben


Antworten: