Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Pro-Bot in C für C-Anfänger Kategorie: Pro-Bot128 (von PeterS - 23.01.2009 20:28)
Als Antwort auf Re: Pro-Bot in C für C-Anfänger von Constantin - 23.01.2009 16:02

> > > Hi,
> > >
> > > ich hab den Roboter inzwischen erfolgreich in Basic programmiert.
> > > Nun soll ich ihn in C programmieren und komme nicht zu Rande.
> > >
> > > Würde mich freuen wenn mir jemand kurz die ersten Schritte erklären könnte.
> > > Wie ich z.B. die richtige Libary in das programm lade bzw. ob mir jemand einen Programmanfang
> > > posten könnte.

Hi, ich habe selber keinen ProBot und kann Dir deshalb nur begrenzt weiterhelfen. Aber vielleicht kannst Du
Kontakt zu Mathias herstellen (siehe Eintrag im Moment noch ca. 6 Einträge unter diesem), der macht
zur Zeit das gleiche und kann Dir unter Umständen helfen.

Gruss Peter

> > >
> > > Vielen Dank im Vorraus
> >
> > Schau doch mal in die vielen C Demos rein, die der C-Control Pro IDE beiliegen.
> >
> > Gruss Peter
> >
> > >
>
> Hey Peter,
>
> danke für deine schnelle Antwort. Die Demos habe ich mir schon angeschaut. Ich check nur nicht
> wie ich anfangen soll. Vorallem wie ich die Libary des Pro-Bot128 initialisiere und wie dann die C-Befehle
> dann konkret aussehen.
>
> Gruss Constantin
>
>


    Antwort schreiben


Antworten: