Re: roboter in C programmieren Kategorie: Pro-Bot128 (von Constantin - 27.01.2009 15:01) | ||
Als Antwort auf Re: roboter in C programmieren von UlliS - 26.01.2009 16:10 | ||
| ||
> > Hey Matthias, > > ich kann den Bot zwar in Basic programmieren jedoch möchte mein Lehrer das ich ihn in C programmiere. > > Jedoch kann der Lehrer selber kein C kann mir also nicht weiterhelfen. > > Ich Komm nicht drauf wie ich die Libary initialisieren kann. > > Vllt kannst du mir helfen und mir mal die ersten paar Zeilen eines C-Prgramms schicken. > > > > Vielen Dank schonmal, > > > > Constantin > > Hallo Constantin, > > also dein Lehrer will was, was er selber nicht kann *lach* toller Lehrer... > > Schau mal so sollte es funktionieren.... > > void main(void) > { > > PRO_BOT128_INIT(); > > > > } > > Grü�e Ulli > Hi, also ich muss meinen Lehrer ein bisschen in Schutz nehmen. Wir hatten die Wahl zwischen einem langweiligen Statistik-Projekt und der Programmierung eines Roboters. Mein Lehrer ist immoment selber dabei sich C bei zu bringen. Gru� Constantin | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum