Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: roboter in C programmieren Kategorie: Pro-Bot128 (von Constantin - 27.01.2009 18:16)
Als Antwort auf Re: roboter in C programmieren von Mathias - 27.01.2009 16:30
Ich nutze:
Pro-Bot128
> Liegt wahrscheinlich daran das deine probot libary nicht im gleichen Ordner liegt wie meine :-)
> also doch am besten selbst das project erstellen
>  und
> dann die probot PRO-BOT128_Lib.cbas einfügen
> (meine cc datei sollte aber funktionieren)
>
> falls es dann immer noch nicht funktioniert hier mit der Probotlibary im selben verzeichnis :
>
> http://uploaded.to/?id=mq83tx
>
> Diesesmal habe ich es auch auf einem anderen pc getestet ;-)
>
>


Hey Matthias,
vielen Dank für alles. Ich habs inzwischen geschnallt, dank deines Programms.
Inzwischen habe ich schon ein paar Programme mit Schleifen und lustigen Verknüpfungen geschrieben.
Jetzt muss ich es nur noch meinem Lehrer erklären und dann steht der ganzen Sache nix mehr im Weg.
Ich werde jetzt mal versuchen irgendwas zu schreiben wobei alle Sensoren und so weiter einen Sinn erfüllen.

Ich würde mich freuen wenn wir uns trotzdem abundzu noch austauschen können falls du oder ich Probleme
bzw. Ideeen haben sollten.

Grü�e

Constantin


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: roboter in C programmieren (von Mathias - 27.01.2009 18:19)