Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: SFRs Kategorie: IDE (von PeterS - 3.02.2009 13:16)
Als Antwort auf SFRs von Helmi - 3.02.2009 12:07

> Hallo,
>
> ich möchte eine C-Control als Zeitmesser verwenden. Immer, wenn ein Puls am Capture-Eingang
> des Timer1 ankommt, soll die Zeit zum vorherigen Puls gemessen werden. Mein Problem ist nun,
> dass dafür eine externe Zeitbasis dafür eingespeist werden soll. Im Prinzip ist das beim Timer1 möglich,
> aber C-Control bietet leider die ext. Zeitbasis nicht an. Jetzt würde ich gerne wissen, wie C-Control
> bei den einzelnen Timerfunktionen die SFRs belegt, um die entsprechend zu überladen (mit DirAcc_Read
> und DirAcc_Write). Gibt es irgendwo Quelltexte, wo ich die einzelnen Funktionen nachvollziehen kann?
>
> Danke und servus,
> Helmi.

Nein, es gibt keine Quelltexte. Ich werde mit Conrad mal reden, ob irgendetwas freigegeben wird. Aber warum
liest Du nach der Initialisierung mit DirAcc_Read nicht die Register aus? Dann weist Du die Konfiguration.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: