Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Probleme mit LCD und USB Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von GEMINI1606 - 17.02.2009 12:14)
Als Antwort auf Probleme mit LCD und USB von Patrick - 16.02.2009 15:01
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
> Hallo !
> Ich habe ein Problem!
> Wenn ich das LC-Display auf dem Board stecken habe, bekomme ich keine Verbindung über USB mehr.
> Die rote LED blinkt. Wenn ich das LCD wieder abklemme habe ich wieder Verbindung über USB zum PC.
>
> Kann mir da jemand weiterhelfen ?
> Es nervt alles immer wieder umzuklemmen um zu Programmieren.
>
> MFG
> Patrick
Hi Patrick,

versorgst du das board per USB oder per Netzteil ???

Ich hatte am Anfang auch mal so ein Problem, bei mir war es die Stromversorgung,
wenn ich die Beleuchtung deaktiviert habe, ging es.

GruÃ?
GEMINI1606


    Antwort schreiben


Antworten: