Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Anzeige auf Monitor Kategorie: Programmierung Basic (von PeterS - 19.02.2009 17:31)
Als Antwort auf Anzeige auf Monitor von Karl Otto - 19.02.2009 17:28

> Hallo habe etwas Erfahrung mit cc1 + cc2 und möchte jetzt mit C-Control Pro Mega32
> Erfahrung sammeln. Habe mir Handbuch und verschiedene Beispiele angesehen. Was mir fehlt ist
> ein Befehl der eine Ausgabe auf meinem PC veranlasst. Habe ich da etwas übersehen oder ist das nicht vorgesehen?
> Gruss Otto

Riesig was übersehen  :-) Siehe Handbuch Kapitel Bibliotheken->Debug!
Alle Befehle die mit "Msg_" anfangen, geben einen Wert an die IDE zurück.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Anzeige auf Monitor (von Otto0705 - 3.03.2009 14:58)