Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Projekt speichern Kategorie: IDE (von PeterS - 23.02.2009 22:55)
Als Antwort auf Re: Projekt speichern von Montelucon - 23.02.2009 22:25

> Hallo Peter,
>
> danke fĂĽr die Antwort.
> Ich hatte schon befĂĽrchtet, dass ich mich an irgend einer Stelle beim Testen sau doof angestellt habe.
>
> Einen Tipp / eine Frage noch.
>
> Ich weiĂ? nicht wie es bei anderen ist. Aber ich finde es von Vorteil, wenn ich nach dem Speichern
> trotzdem noch "undo" machen kann.
> Die Einstellung "undo after save" ist bei der Standard-Installation jedoch nicht aktiviert und
> ich habe diese auch erst nach meinem Missgeschick ĂĽberhaupt gefunden.
>
> Ist das viel Aufwand das zu ändern (vorausgesetzt anderen geht es wie mir)?

Kein Aufwand, mache ich gerne für die nächste Version.

>
>
> GruĂ?
>
> Monte
>
>
> > > Hallo,
> > >
> > > zum Thema blöd anstellen und IDE.
> > > Kann es sein, dass wenn ich "speichern unter" mache nicht kopiert, sondern verschoben wird?
> > >
> > > Das hatte ich zum Programmtest gemacht und mir dadurch ca. 300 Codezeilen zerstört, da die
> > > Originaldateien am Ursprungsplatz verschwunden waren.
> > > Ich dachte nämlich, dass ich nach "speichern unter" auf einer Kopie arbeite.
> > >
> > > Oder hatte ich mich einfach nur blöd angestellt?
> >
> > Glaube mir, ich habe den Programmcode vor mir, die IDE speichert nur die Projektdatei unter einem
> > neuen Namen ab. Keinerlei Dateien werden bewegt.
> >
> > Gruss Peter
> >
> > >
> > >
> > > GruĂ?
> > >
> > > Monte
> > >
> > >
> > >
> > > > > > > Hallo,
> > > > > > > kurze Frage: Wie kann man ein Projekt inkl. den Unterprogrammen an einem
> > > > > > > anderen Ort speichern (sichern). Wenn ich "Projekt speichern unter" auswähle, wird nur die Projektdatei
> > > > > > >  ohne die Unterprogramme gespeichert. Das Projekt greift weiterhin auf die alten Dateien zu.
> > > > > > > GruĂ? F.J.
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Einfach die Projektdatei und alle anderen Dateien des Projekts in ein neues Verzeichnis kopieren, fertig.
> > > > > >
> > > > > > Gruss Peter
> > > > > Tolles Programm bei dem man den Explorer bemĂĽhen muss um verschiedene Entwicklungsstufen
> > > > >  zu sichern. Ich dachte schon ich stellen mich blöd an!   :-)
> > > > > GruĂ? F.J.
> > > >
> > > > Jupp, dieses schlimme Niveau wie auch Delphi oder Visual C++. Diese IDEs sichern auch nur die
> > > > Projektdatei unter einem anderen Namen.
> > > >
> > > > Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Projekt speichern (von Michael - 24.02.2009 8:11)