Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Ausblenden/Einblenden Kategorie: IDE (von PeterS - 17.03.2009 14:32)
Als Antwort auf Ausblenden/Einblenden von AndreasK - 16.03.2009 6:35

> Hallo Peter,
>
> wie ich hier im Forum gelesen habe, programmierst Du die IDE.
> Danke für Deine Arbeit bisher !
> Beim Programmieren mu� ich häufig zum Testen verschiedene Programmteile "auskommentieren".
>
> Wie wäre es mit einem Befehl in der IDE (Quelltext erst markieren), dann "auskommentieren"
> oder so ähnlich? Ausblenden / Einblenden könnte ich mir auch vorstellen.
>
> Grü�e aus Kiel

Ich schreib das mal auf die Wunschliste. Wird von Conrad eine Weiterentwicklung beauftragt,
werd ich mal sehen ob das mit eingebaut wird. Die Featureliste für die neue Version ist erstmal dicht.

Gruss Peter

>
> Andreas Kunze


    Antwort schreiben


Antworten: