Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Problem beim Programmübertragen mit neuem Leiptop Kategorie: Sonstige Hardware (von Sonnenflieger - 17.03.2009 21:56)
Als Antwort auf Re: Problem beim Programmübertragen mit neuem Leiptop von PeterS - 17.03.2009 14:30
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo,
ich hatte auch mit einem Dell Probleme mit der Com-Schnittstelle
 (serielle Kommunikation mit einer DDC). Als Ursache stellte sich heraus, das es am
Energiemanagement lag. Bei Netzbetrieb funktionierte die Com problemlos,
bei Batteriebetrieb gab es immer Probleme. Stelle mal den Energiemodus auf Dauerbetrieb um und
teste dann mal die Ã?bertragung.
GruÃ? F.J.



> > Problem beim Programmübertragen mit neuem Leiptop
> >
> > Seit 2 Jahren benutze ich C-Control Pro Mega 128 und 32. Es funktioniert sehr gut.
> > Seit diesem Jahr habe ich neue Dell Latitude D630 Laptop bekommen. Mit diesem
> > neuen Laptop funktioniert COM- Kommunikation zwischen C-Control Pro 128 und Laptop,
> > aber Programm kann nicht nach C-Control aufgeladen werden. Mit meinem Desktop
> > und altem Laptop geht die Programm-Ã?bertragung nach selben Hardware sehr gut.
> >
> > Software: C-Control Pro DIE Version 1.6 und 1.7
> > Fehler Meldung:
> > Konnte Daten nicht auf C-Control Hardware übertragen â?? breche ab
> >
> > Oder: Interpreter Code existiert nicht
>
> Bitte mal die neue Beta Version testen:
>
> http://www.c-control.de/c-control-pro/beta_software_updates/beta_software_updates.html
>
> Der Upload ist von mir dort verbessert worden.
>
> Gruss Peter
>
> >
> >
> >


    Antwort schreiben


Antworten: