Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Display zeigt merkwürdige Zeichen an Kategorie: Programmierung C (von Christian - 6.04.2009 17:09)
Als Antwort auf Re: Display zeigt merkwürdige Zeichen an von PeterS - 6.04.2009 13:40
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > Hallo,
> > habe eine kleine Laufschrift programmiert.obendrüber werden mit Write Float Werte ausgegeben.
> > Nach einer Programmaufzeit von 1-5 Minuten erhalte ich auf dem Display nur Zeichensalat.
> > Ich nutze ein 4x20 zeilen LCD an 30 cm Kabel. Kann die Ursache unzureichende Schirmung sein?
>
> Ja das kann sein. Bei einer fehlerhaften Ã?bertragung kann der Arbeitsmodus umgeschaltet werden,
> und man sieht nur noch garbage auf dem Display. Nimmst Du auch die neueste Version 1.71? Bei einer
> älteren Version der IDE (bzw. des Interpreters) gab es einen timing Fehler, der zu einem ähnlichen
> Effekt führen konnte.
>
> Gruss Peter
>
> >
> > GruÃ? Frank

Hallo Peter,
ich nutze die neueste Beta.

GruÃ? Frank


    Antwort schreiben


Antworten: