Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Findet USB port nicht Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 23.04.2009 12:56)
Als Antwort auf Re: Findet USB port nicht von Elex - 22.04.2009 22:33

> > Hallo,
> >
> > seitdem ich die neue Beta aufgespielt habe, findet der Computer das Board nicht mehr auf USB.
> > Die IDE sucht dann weiter und schreibt beim seriellen Port "falscher Parameter".
> >
> > Nun würde ich mich nicht gerne die nächsten Tage mit einer fehlerhaften Verbindung herumschlagen.
> > Was ist das Problem?
> >
> > Noch ein Problem: Ich habe eine einfach kleine Main programmiert (in Basic) und compiliert. Der compiler sagt dann :
> > Semantikfehler, func main() definieren. Wo soll ich denn hier was definieren?
> >
> > Gruss
> > Peer
>
> Hallo Peter,
>
> kannst Du schon was sagen, was die Main() angeht?

GEMINI hat natürlich recht, das Main() mu� klein geschrieben werden "main()". Sorry, aber ich hatte die
Tage viel zu tun, ich kam erst jetzt dazu mir das anzuschauen.

Gruss Peter

>
> Gruss
> Peer


    Antwort schreiben


Antworten: