Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Wie bekomme ich die Bytecode Datei? Kategorie: IDE (von Jonas - 1.06.2009 20:29)
Als Antwort auf Re: Wie bekomme ich die Bytecode Datei? von PeterS - 1.06.2009 10:58
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
> > > > Hallo Zusammen.
> > > >
> > > > Ich habe eine C-Control Pro Unit Mega32 mit Projectboard und eine ganz blöde Frage, ich muss
> > > > zugeben, viel Ahnung von der ganzen Geschichte habe ich nicht.
> > > >
> > > > Wie bekomme ich die Bytecode Datei? Muss nicht der Compiler die erzeugen?
> > > >
> > > > Schon mal vielen Dank und schöne Grü�e,
> > > > Jonas
> > >
> > > Yo, die wird vom Compiler erzeugt, liegt in dem gleichen Verzeichnis wie das Projekt und endet mit
> > > ".bc".
> > >
> > > Gruss Peter
> >
> > Beim Compilieren sagt der mir
> > "Fehler: Kein Dateiname angegeben"
> > heiÃ?t das, dass kein Fehler da ist, oder das ich irgendwo noch kein Dateinamen angegeben habe.
> > Ist das der Grund, dass ich keinen Bytecode bekomme?
> >
> > GruÃ?, Jonas
>
> Hast Du auch ein Projekt geöffnet, und welchen Knopf drückst Du zum kompilieren? Deine Fehler
> Beschreibung verstehe ich nicht.
>
> Gruss Peter
>

Ich habe mir Demo-Projekte runtergeladen. Davon habe ich z.B. LED3.cprj geöffnet. Dann drücke ich
den kleinen Pfeil "Kompilieren F9". Dann steht bei Meldungen:

Ã?bersetze LED3
C-Control Pro Compiler (C) 2009 Conrad Electronic
Fehler: Kein Dateiname angegeben

Dann schalte ich das Projectboard ein und drücke Boot/Stop.
Dabei erscheint in Ausgaben:

Conrad C-Control Pro 2009                                                                                              
OK0

Wenn ich dann auf  "Programm übertragen" klicke, kommt eine Fehlermeldung in so einem
Windows-Fenster wo man dann nur OK klicken kann mit der Aussage:

Bytecode Datei \Nas-2cC-Control Pro...LEDLED_3\LED3.bc existiert nicht


So, und an der stelle komme ich dann nicht weiter. Ich denke dass ich mich einfach zu blöd anstelle...

Ich hoffe, dass du/ihr mir helfen kannst/könnt.

GruÃ?, Jonas




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wie bekomme ich die Bytecode Datei? (von PeterS - 1.06.2009 21:03)
    Re: Wie bekomme ich die Bytecode Datei? (von Jonas - 1.06.2009 21:28)