Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Einsteiger braucht Hilfe Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 14.06.2009 12:14)
Als Antwort auf Einsteiger braucht Hilfe von Jan - 13.06.2009 13:24
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo ich bin Anfänger mit der C Control Pro.
> Habe mir für den Anfang das Buch Messen,Steuern und Regeln mit C-Control Pro gekauft.
> Leider scheitere ich schon am ersten Beispiel. Ich habe mich genau an die Anleitung in diesem Buch gehalten.
> Habe auch die Quelltexte mehrfach überprüft. Leider tut das Board nach dem �bertragen und Starten nicht das
> was es soll. Kann mir vielleicht jemand helfen?
>
> Vielen Dank!
>
> GruÃ? Jan


Hallo Jan,

bitte immer angeben, welches Programm nicht geklappt hat, wenn es klein ist, gleich hier den Quellcode
beifügen, welche Schritte haben funktioniert, und was funktioniert nicht. Bei dem Fehlverhalten angeben,
was Du erwartest was passieren sollte, und was tatsächlich passiert ist.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: