Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fehler in Datei codegen.cpp? Kategorie: IDE (von stephan - 15.06.2009 20:14)
Als Antwort auf Fehler in Datei codegen.cpp? von Stephan - 27.05.2009 21:25
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo Peter,

herzlichen Dank!

Ich habe eben mal die neue Compiler-Version ins Bin-Verzeichnis kopiert und das Projekt kompiliert.
- ALLE Options-Häkchen gesetzt und kompiliert --> Keine Fehlermeldung mehr, Projekt sauber
  kompiliert
- Projekt in Mega128 übertragen und gestartet --> Programm läuft fehlerfrei

Perfekt!

Zwischenzeitlich habe ich mit der alten Compiler-Version zumindest die Anzahl der Fehler "Fehler
in Zeile xxx in codegen" reduziert, indem ich einige verschachtelte switch/case in reine "if"-Funktionen
umgebastelt habe. Scheinbar lag hier auch ein Problem vor. Bis Version 1.71 gab es damit ja keine
Probleme, bei den späteren Versionen hing es da. Wie gesagt, "if" tut es auch.

Also zusammengefasst: Jetzt läuft bei mir dank neuem Compiler auch die Version 2.0.

Und die Gartenbewässerung geht jetzt in der neuen Version in Betrieb (die alte läuft bereits mit der
Mega128 seit 1 Jahr). Muss es nur noch "Sommer" werden :-)))

Danke nochmal und herzliche Grü�e
Stephan


    Antwort schreiben


Antworten: