Re: Pro-Bot kaputt? Kategorie: Pro-Bot128 (von Guido - 18.06.2009 9:34) | |
Als Antwort auf Re: Pro-Bot kaputt? von PeterS - 12.06.2009 9:57
| |
> > Hallo, > > > > mein Pro-Bot ist glaube ich kaputt beim aufspielen eines Files ist die folgende Fehlermeldung erschienen > > und jetzt geht nix mehr :-( > > > > Access violation at address 00455176 in CP_IDE.EXEl Read of address 00000000" > > > > In der IDE kann ich 'C-Control Test' druecken und es erscheint 'C-Control Hardware gefunden', > > bei 'Hardware Version' erscheint 'C-Control Hardware antwortet nicht' > > > > Beim Einschalten mit gedrückter 'Boot' Taste' erscheint in der IDE 'Conrad C-Control Pro 2009 OK0' > > > > hat jemand eine Idee? > > > > Danke > > > > Guido > > Vielleicht einfach die IDE neu starten, im Zweifelsfall den Rechner 1x booten, kontrollieren ob die richtige > Schnittstelle eingetragen ist. Pro-Bot neu in den Bootloader bringen und nochmal testen. Normalerweise > sollte jetzt alles wieder gehen. > > Gruss Peter Hallo Peter, habe es leider nicht eher geschafft.... nach dem Starten der IDE ist der Fehler verschwunden und alles funktioniert bis der Fehler erneut auftritt . habe auch noch ein Problem mit einem der 'Rad-Encoder' der Linke zaehlt 1,2,3,4,5,6,7... mit dem Testprogramm der Andere 1,3,8,1233,45565 etc. , justieren war nicht wirklich erfolgreich :-( Irgendeine Idee? Guido | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum