Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Tastatur Kategorie: Sonstige Hardware (von Iceman2103 - 23.06.2009 8:55)


Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt angefangen mich mit dem Thema c control zu beschäftigen.
Ich habe mir das CC-Pro 128 Application Board mit Prozessor gekauft und das ganze in ein Gehäuse verbaut.
Nun habe ich aber das Problem das meine Folientastatur nicht auf ihren Platz gesteckt werden,
kann da jetzt die Verbindung zu kurz ist. Was habe ich für Möglichkeiten die Leitung so zu verlängern,
das es bis aus Board reicht? Es handelt sich hier um ca 5cm. Kann ich mir einfach eine Buchsen und Stiftleiste mit
2,54mm Raster holen und mir selbst ein Verlängerung bauen oder würde dadurch der Spannungsteiler
zum einlesen der Tasten zu stark beeinflusst.


    Antwort schreiben


Antworten: