Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Degugger starten in Version 2.0 ?? Kategorie: IDE (von PeterS - 23.06.2009 13:43)
Als Antwort auf Re: Degugger starten in Version 2.0 ?? von ER - 23.06.2009 8:57

> >
> > > es geht jetzt. Vielen dank. Es hätte ein Hinweis im Handbuch genügt.
> > > So von allein kommt man nicht so schnell drauf.
> >
> > Ich bekomm die Krise. Es steht im Handbuch. Der Einstellungsdialog heiÃ?t "Compiler Voreinstellung".
> > In blauer Schrift steht da noch "Voreinstellung für neue Projekte". Ich wei� echt nicht was ich noch
> > tun soll um die Verwechslung mit den Projekt Optionen zu vermeiden. Vielleicht baue ich den Dialog
> > wieder aus,
> >
> > Gruss Peter
>
> Hallo PeterS,
>
> Entschuldigung bitte. Ich bin grade mal 5 Tage bei CC Pro. Das Handbuch ist 244 Seiten stark.
> In 2 Monaten kann ich es aber auswendig.

Das Handbuch ist nicht perfekt, aber glaube mir, es steckt schone eine Menge Mühe darin. Und wie
auch bei anderen Gelegenheiten sage ich, das ich gerne Verbesserungsvorschläge höre.

>
> Frage: Wer ist eigentlich der Systemverantwortliche für dieses Forum.

Hmmm, Systemverantwortlich? Für das Forum selber mu�t Du Dich an Andre Helbig wenden (siehe
Impressum). Für C-Control Pro sind Ulli und ich hier Ansprechpartner.

Gruss Peter

>
> mfg
> Ellen
>


    Antwort schreiben


Antworten: