Re: Mega 32 antwortet nicht Kategorie: IDE (von UlliS - 27.06.2009 11:43) | |
Als Antwort auf Mega 32 antwortet nicht von Andreas - 27.06.2009 11:39
| |
> Hallo, > ich habe mir den C-Control Mega 32 mit dem ProjektBoard besorgt und bekomme > bei meinen ersten Versuchen keine Verbindung mit dem Mega 32. > Die Verbindung über Com1 mit Sub 9 polig Kabel. Ich hatte allerdings das erste Kabel mit verdrehten > Anschlüssen, kann es sein der der MAX 202 eine defekt bekommen hat oder der Mega32. > bin für jeden Hinweis erstmal dankbar. > > Gru� Andreas Hallo Andreas, es muss schon mal ein 1:1 Kabel verwendet werden. Prüfe deine Stromversorgung und ob der Mega32 richtig eingesteckt ist. Wähle in der IDE die richtige Schnittstelle aus und drücke dann auf "BOOT/STOP" Taste auf den Projektboard. Einen defekt durch ein falsches Schnittstellenkabel kann eigentlich nicht vorkommen. Aber ich tippe das es noch kein richtiges 1:1 Kabel ist, das du verwendest. Grü�e Ulli | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Mega 32 antwortet nicht (von Andreas - 27.06.2009 16:23) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum